AKTUELLES


NEWS 12/2019

Devin Miles im Schloss Ranshofen in Österreich

 

 

Schöner Wohnen Interior Design präsentiert Devin Miles bei der Ausstellung kunst im schloss vom 22.11. - 25.11.2018


Devin Miles goes Stockholm & Amsterdam!

 

Die GOODWIN GALLERY aus Hamburg präsentiert vom 11.10. - 14.10.2018 & 31.10. - 04.11.2018

die Werke von Devin Miles auf der Affordable Art Fair in Stockholm und Amsterdam!


 

 

Hahnemühle präsentiert Devin Miles auf der Messe photokina


Ausstellung

vom 10. – 30. August 2018 zeigt die Galerie Paul Sties 
Arbeiten des Pop-Art-Künstlers in Kronberg

 


Devin Miles & Moses Pelham | Mix Up Art

 

Künstler Devin Miles und Rapper Moses Pelham treffen aufeinander, um gemeinsam ein Kunstwerk zu erschaffen. Das ist die Idee von "Mix up Art", einer Dokumentarserie, in der zwei Menschen zusammen kreativ sind, die sich noch nie begegnet sind und gegensätzlicher nicht sein könnten. Galerist Michael Marius Marks begleitet die beiden im Atelier von Devin Miles, in der das Kunstwerk "DeMo-Maus" entsteht.

(Ausstrahlung 13.05.|Sky Arts HD)

 

Die "DeMo-Maus" kann ab sofort ersteigert werden. Der Erlös wird an "Peta" und dem "Kinderhospiz Sternenbrücke" in Hamburg gespendet. Jetzt noch bis zum 30.05.18 mitbieten auf ebay!

 

 

 

Video erstellt von SKY Arts HD 

 


Devin Miles, Unikat, BMW

26.04.2018 - Devin Miles eröffnet Townhouse von FLYERALARM in Berlin

 

 

Seit der sensationellen Eröffnungsfeier des neuen Townhouses von FLYERALARM in Berlin am 26.04. schmücken nun die Werke von Devin Miles die Wände des Hauses. Eine große Ehre für den Künstler, der persönlich anwesend sein durfte. Herzlichen Dank auch an die Galerie art box berlin für die Organisation der Ausstellung!


ARTjam | Siri Erben | Rudolf-Diesel-Straße 9 | 22941 Bargteheide | +49 4532 - 97 53 120  | info@devin-miles.de