Devin Miles, Unikat, BMW

02/ 2017 - Devin Miles goes Austria 

 

Seit Februar 2017 wird nun auch endlich den österreichischen Fans von Devin Miles eine weitere lokale Möglichkeit geboten, die Werke in Natura zu sehen. Die Galerie Leskovar fineart hat die Werke von Devin Miles mit aufgenommen und es sind zahlreiche Solo-Shows sowie Messebeteiligungen geplant. Darunter gleich die WIKAM Messe, welche vom 04.-12.03.2017 in Wien stattfindet. 

 

Natürlich sind auch im Wiener 5-Sterne Hotel Kempinski Palais Hansen die Werke von Devin Miles weiterhin vertreten. 

 


Devin Miles, Unikat, BMW

2016 - Arbeiten von Devin Miles® in der Sammlung Würth

 

Einer der weltweit renommiertesten und wichtigsten Kunstsammler, der Unternehmer Reinhold Würth (80), hat jetzt vier Arbeiten von Devin Miles für seine einzigartige Sammlung erworben. Bei den Werken handelt sich um die Unikate "In God We Trust" aus dem Jahr 2013, "Wallstreet II" von 2014 und die beiden aktuellen Arbeiten "Red Lips - Brigitte Bardot" und "Chanel - Romy Schneider". Devin Miles: "Es ist für mich eine der größten Auszeichnungen meiner bisherigen künstlerischen Laufbahn, dass Reinhold Würth Gefallen an meinen Bildern gefunden hat und ich jetzt in seiner Sammlung vertreten bin."

 

Reinhold Würth, der Inhaber des gleichnamigen Handelsunternehmens, unterhält 14 eigene Kunstmuseen in Deutschland, der Schweiz, Spanien, Frankreich, Dänemark, Österreich, Holland, Norwegen, Italien und Belgien. Seine Sammlung umfasst rund 16 000 Gemälde, Zeichnungen und Skulpturen, vornehmlich aus dem 20. und 21. Jahrhundert. Aufsehen erregte er 2011 durch den Kauf der "Darmstädter Madonna" von Hans Holbein dem Jüngeren aus dem Jahr 1526. Für das Gemälde hat Würth rund 50 Millionen Euro bezahlt.


BMW Kunstadventskalender

Devin Miles, Unikat, BMW

Am 10.12.2012 präsentiert Devin Miles in Berlin sein Unikat

für den BMW Kunstadventskalender 

 

24 zeitgenössische Künstler, 24 Bilder, 24 Paten-Unternehmen

und jede Menge Prominente, welche das Türchen enthüllen.

Angeregt durch den großen Erfolg der letzten vier Jahre, findet

eine der spannendsten Wohltätigkeits-Kampagnen Deutschlands dieses Jahr erneut statt. Jedes der 24 Kalenderfenster wird täglich mit einem renommierten Künstler, der das Bild extra für diese Aktion geschaffen hat, sowie ein prominenter Pate und dem Sponsor-Unternehmen geöffnet. (Presse)

Impressionen von der Eröffnungsfeier des BMW Kunstadventskalender im Jumeirah Hotel in Frankfurt sowie aus dem Atelier von Devin Miles


Devin Miles, Caroline Herfurt
Devin Miles, Jumeirah

Karoline Herfurth mit dem Kunstwerk (Nächstenliebe)

im Atelier von Devin Miles

Eröffnungsball im Jumeirah (Frankfurt) Charity for Kids,

BMW Kunstadventskalender



Devin Miles, BMW, Kunstadventskalender

BMW KUNSTADVENTSKALENDER   ARTIST FOR KIDS                

                      FOR A BETTER WORLD

 

Das Charity-Projekt der Münchner Journalistin und PR-Managerin Birgit Wolff – 2012 bereits zum fünften Mal verwirklicht – verknüpft Wirtschaft mit bildender und darstellender Kunst auf einzigartige Weise. Der BMW Kunstadventskalender ist eine Plattform der Begegnung und Kommunikation mit karitativer Zielsetzung. Auch in diesem Jahr werden die von 24 Künstlern für das Projekt gestifteten Kunstwerke großformatig in drei Städten als überdimensionale Open-air- Galerien an Häuserfassaden zu sehen sein – am Jumeirah/MyZeil in Frankfurt sowie bei BMW Kurfürstendamm, Berlin, und bei BMW Lenbachplatz, München. Vom 1. bis zum 24. Dezember wird an jedem Tag ein prominente Pate „sein“ Fenster enthüllen (was übrigens jeder im Internet unter  www.kunstadventskalender. de  ebenfalls tun kann). Lesen Sie hier die gesamte Story "Charity" Ausgabe 12/2012 

 


Devin Miles, American Hero

Gemeinsam auf Erfolgskurs in der Schweiz

Galerie Tobias Loeffel und Devin Miles

Manchmal gibt es Konstellationen, die funktionieren einfach auf Anhieb. Das kann man auf jeden Fall über die noch junge, aber sehr erfolgreiche Zusammenarbeit zwischen dem Basler Galeristen Tobias Loeffel und dem Hamburger Pop-Art-Künstler Devin Miles sagen. Sie funktioniert sogar so gut, dass Loeffel jetzt die Exklusivvertretung für Devin Miles in der Schweiz übernommen hat.

Lesen Sie hier die gesamte Story "Der Kunsthandel" Ausgabe 03/2012 

 


ARTjam | Siri Erben | Rudolf-Diesel-Straße 9 | 22941 Bargteheide | +49 4532 - 97 53 120  | info@devin-miles.de